T1-PowerDays2020

Herzlich Willkommen zu unseren T1-PowerDays 2020

Seit einigen Monaten veranstalten wir nun die T1-Webinare. Viele unserer Teilnehmer haben sich einen kompakten Tag gewünscht, an dem man sozusagen alles “in einem Rutsch” durchführen kann.

Nach vielen Überlegungen haben wir dies nun aufgenommen und bieten bis Ende 2020 die T1-PowerDays an.

Inhalte vom einem PowerDay

Nach der Anmeldung setzten wir uns mit Dir in Verbindung und erstellen eine komplette Analyse der aktuellen Therapie – ähnlich wie wir dies eigentlich unter “Analyse Basalrate” tun.

von 8:30-10:00 Uhr starten wir mit unserem Powerday und schauen uns an wie man eine Basalrate cirkadian gestaltet und entsprechend anpasst und wie wir arbeiten

von 11:00-12:30 Uhr geht es dann weiter mit Essensfaktoren anpassen – wie führt man das durch – was gibt es zu beachten und wie passt man das sauber an

von 13:30-15:00 Uhr schauen wir uns dann nochmals die Korrekturfaktoren an – wie kann man diese vernünftig austesten und dann anpassen ?

nach und während der ganzen Theorie erhalten alle Teilnehmer eine individuell erstellte Start-Basalrate und wir betreuen alle während der Anpassungszeit nach – Powerday bedeutet

nämlich das wir Euch nicht alleine lassen sondern danach bei der Umsetzung im Alltag begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Nun brauchst Du Dich lediglich noch anmelden und mit Motivation starten – hier die Termine